|
Forum HSV Hamburg - Europapokal-Sieger 2007 - DHB-Pokal-Sieger 2006 + 2010
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silke

|
Verfasst am: Do, 29.07.2010, 20:19 Titel: |
|
|
| Torfabrik hat folgendes geschrieben: |
| Cal hat folgendes geschrieben: |
Danke, remo - ich hab auch keine bekommen...
Aber warum Hellgrundweg? Der ist ja noch blöder zu erreichen als die Schanze...  |
Ich war am Montag im Shop in der Schanzenstraße. Die Dauerkarten werden nun über den Fanshop verteilt, weil der Laden in der Schanzenstraße verkauft worden ist und man sich diese Arbeit wohl nicht mehr aufbürden möchte.
Positiv dabei: Ab der nächsten Saison werden alle Dauerkarten von Luchti handgemalt, dafür entfällt dann aber auch die Bearbeitungsgebühr von 10 Euronen  |
und wir dürfen uns individuell den Spieler auf der DK aussuchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torfabrik

|
Verfasst am: Do, 29.07.2010, 22:42 Titel: |
|
|
| Silke hat folgendes geschrieben: |
Aber warum Hellgrundweg? Der ist ja noch blöder zu erreichen als die Schanze...  |
Ich war am Montag im Shop in der Schanzenstraße. Die Dauerkarten werden nun über den Fanshop verteilt, weil der Laden in der Schanzenstraße verkauft worden ist und man sich diese Arbeit wohl nicht mehr aufbürden möchte.
Positiv dabei: Ab der nächsten Saison werden alle Dauerkarten von Luchti handgemalt, dafür entfällt dann aber auch die Bearbeitungsgebühr von 10 Euronen  |
Dann nehme ich Jensemann.
Obwohl - das ist ein wenig unpraktisch, so ne Dauerkarte im A0-Format  _________________ There's no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Lucht HSV-Offizieller
|
Verfasst am: Fr, 30.07.2010, 10:24 Titel: |
|
|
So ich da was per Hand drauf male, bringt aussuchen nichts. Mehr als ein Strichmännchen wird das bei meiner Zeichenkunst nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DiGö
|
Verfasst am: Fr, 30.07.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Malen nach Zahlen ... Luchti, das packst Du  _________________ Fans4HSV |
|
| Nach oben |
|
 |
Teetasse

Anmeldungsdatum: 28.02.2007 Beiträge: 2916 Wohnort: In Sichtweite zur Colina :-)
|
Verfasst am: Fr, 30.07.2010, 11:35 Titel: |
|
|
| DiGö hat folgendes geschrieben: |
Malen nach Zahlen ... Luchti, das packst Du  |
Malen nach Zahlen? Das heißt, Luchti fängt erst an, den Pinsel zu schwingen, wenn die Rechnung bezahlt ist - oder wie?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jensemann
Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 599 Wohnort: Neben der Teetasse
|
Verfasst am: Fr, 30.07.2010, 11:50 Titel: |
|
|
| Silke hat folgendes geschrieben: |
Dann nehme ich Jensemann.
Obwohl - das ist ein wenig unpraktisch, so ne Dauerkarte im A0-Format  |
Hey, ich hab noch denn Pommes Starschnitt, dann könnten wir ein Bild von meinem Kopf draufkleben und schon hast Du was DU brauchst zum Glücklich sein, Der Jungs ist ja auch etwas "dünner" mit seinen "Pommes"-Ärmchen. _________________ Hamburg ist HUBA !
Und bald wird es noch lauter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Silke

|
Verfasst am: Fr, 30.07.2010, 19:52 Titel: |
|
|
| DiGö hat folgendes geschrieben: |
Malen nach Zahlen ... Luchti, das packst Du  |
oder mit einer Schablone  |
|
| Nach oben |
|
 |
memme
|
Verfasst am: Do, 05.08.2010, 17:33 Titel: hellgrundweg |
|
|
| nich, dass ich nich gern an stadion und halle bin, aber extra dahin eiern, um die karte abzuholen, finde ich reichlich unverschämt. wenn ich die in der schanze bestelle und sage, ich hol sie ab, dann will ich sie da auch abholen. und nicht im westen, da kann ich mir ja einen halben tach urlaub nehmen. genauso so ne S-----e wie mit den fischerhemden. was reg ich mich schon wieder auf, bin doch sonst nicht so.... |
|
| Nach oben |
|
 |
BobFan

|
Verfasst am: Do, 05.08.2010, 18:50 Titel: Re: hellgrundweg |
|
|
| memme hat folgendes geschrieben: |
| nich, dass ich nich gern an stadion und halle bin, aber extra dahin eiern, um die karte abzuholen, finde ich reichlich unverschämt. wenn ich die in der schanze bestelle und sage, ich hol sie ab, dann will ich sie da auch abholen. und nicht im westen, da kann ich mir ja einen halben tach urlaub nehmen. genauso so ne S-----e wie mit den fischerhemden. was reg ich mich schon wieder auf, bin doch sonst nicht so.... |
Ruf lieber vorher an und frag nach, ob die alles richtig gemacht haben, bevor du den halben Tag sinnlos verplemperst. Da scheinen einige nicht so ganz auf der Höhe zu sein. Aber ich nehm Cal die Story mal nicht weg...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cal

|
Verfasst am: Do, 05.08.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Bei uns haben sie die eine Ermäßigung vertauscht und somit aus mir einen Studenten gemacht (was mir im Nachhinein ja fast einen Lachanfall entlockt - dafür bin ich defintiv zu faul!) und die andere, also die Mitgliedschaft, komplett unter den Tisch fallen lassen, aus Bob wurde also ein Vollzahler... Ich hab zum Glück einen Blick auf die Karten geworfen, bevor ich bezahlt habe (okay, spätestens beim Preis wäre es wohl aufgefallen), weil wir da im letzten Jahr auch schon so unsere Erfahrungen gemacht haben... Jährlich grüßt das Murmeltier sozusagen.
Naja, ich werde gleich vorm Schlafen gehen noch meine Unterlagen zusammensuchen, damit ich sie für den Fall der Fälle zusammen habe, wenn Ticketmaster sich meldet.
Ist ja nicht so, dass Stellingen das nächste Ende von mir aus ist  _________________ Ich nehme keine Drogen. Meine Träume sind beängstigend genug.
(Maurits Cornelis Escher) |
|
| Nach oben |
|
 |
Silke

|
Verfasst am: Mo, 09.08.2010, 18:40 Titel: Re: hellgrundweg |
|
|
| memme hat folgendes geschrieben: |
du kannst sie dir auch schicken lassen wenns anders gar nicht gehen sollte.Ob nun gegen Aufpreis weiß ich nicht würde ich vorher fragen.
Viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kajsa
Anmeldungsdatum: 13.04.2006 Beiträge: 2534 Wohnort: Hamburg-Wandsbek
|
Verfasst am: Di, 10.08.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Ich fand es auch ziemlich unglücklich, das man einfach so einen Brief bekam und da drinnen dann stand, das man sie nicht mehr an der Schanze abholen kann. Wums. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie mir gleich schicken lassen. So bin ich nun von Wandsbek aus ganz zur Halle geeiert, da ich nun auch keine 5.- mehr für das zuschicken machen wollte. Hatte das nämlich schonmal, das sie mir zugeschickt werden mußten, und dann mußte ich ganz zum Postamt nach Barmbek, um sie da abzuholen. Wohnt ja nicht jeder an der Halle.....ist also unschön gelaufen finde ich. _________________ Zloty für Hamburg!! HUBA für alle!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hab

Anmeldungsdatum: 08.12.2004 Beiträge: 2259 Wohnort: Hamburg-Lokstedt
|
Verfasst am: Di, 10.08.2010, 21:18 Titel: |
|
|
Ich wäre auch lieber "hier" in der Schanze geblieben als extra nach Stellingen zu fahren. Aber da kann ja der HSV nichts für, und auch Kartenhaus/Ticketmaster ist da wohl eher unschuldig. Aber beim nächsten Mal lasse ich sie mir dann auch zuschicken. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cal

|
Verfasst am: Mi, 18.08.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Kurzes Update, wie eigentlich die Geschichte mit den vertauschten/fehlenden Ermäßigungen ausgegangen ist... Zwei Werktage später der Rückruf von Ticketmaster, man hat die Dauerkarten korrigiert. Ob ich nochmal nach Stellingen latschen möchte oder ob ich sie lieber kostenfrei zugeschickt bekommen möchte. Ich hab mich natürlich fürs Zuschicken entschieden. In Ordnung, ich bekäme in den nächsten eine Zahlungsaufforderung, und sobald der Geldeingang bei Ticketmaster wäre, würde man die Dauerkarten versenden.
Angewiesen habe ich das Geld vor über einer Woche - bis jetzt war noch nichts im Briefkasten. Mal schauen, vielleicht schaffen sie es ja pünktlich zur Saisoneröffnung morgen... Die Überweisung kann ja schon mal fünf Werktage in Anspruch nehmen, wenn's ungünstig läuft. Mein Konto habe ich im Blick, bisher wurde nichts zurückgebucht. Wenn Freitag immer noch nix da ist, dann rufe ich da nochmal an. _________________ Ich nehme keine Drogen. Meine Träume sind beängstigend genug.
|
| Nach oben |
|
 |
Cal

|
Verfasst am: Mo, 23.08.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Okay. Heute Abend, wenn ich wieder daheim bin, Beschwerdemail an Ticketmaster mit Luchti in CC. Ich hab die Schnauze voll. _________________ Ich nehme keine Drogen. Meine Träume sind beängstigend genug.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|