| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stebbe
|
Verfasst am: Mo, 19.07.2010, 21:10 Titel: HSV - Kiel |
|
|
Hallo, ich suche zwei Karten für diese Partie.
Vielleicht benötigt ein Dauerkarteninhaber sein exklusives Vorkaufsrecht nicht und bestellt für mich zwei Tickets mit. Oberrang auf den Geraden reicht völlig aus.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Silke

|
Verfasst am: Di, 20.07.2010, 20:12 Titel: |
|
|
es gibt noch keine Karten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biester82
|
Verfasst am: Di, 20.07.2010, 21:03 Titel: |
|
|
| Silke hat folgendes geschrieben: |
es gibt noch keine Karten  |
verkauf ihm die vom letzten jahr *g*
aber ist schon faszinierend wann das nun schon versucht wird ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Torfabrik

|
Verfasst am: Di, 20.07.2010, 21:30 Titel: Re: HSV - Kiel |
|
|
| stebbe hat folgendes geschrieben: |
Hallo, ich suche zwei Karten für diese Partie.
Vielleicht benötigt ein Dauerkarteninhaber sein exklusives Vorkaufsrecht nicht und bestellt für mich zwei Tickets mit. Oberrang auf den Geraden reicht völlig aus.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Stefan |
Ich merke Dich vor, für die Saison 2023/2024
OK, Späßle gemacht. Wünsche Dir viel Glück! _________________ There's no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
BobFan

|
Verfasst am: Di, 20.07.2010, 22:40 Titel: Re: HSV - Kiel |
|
|
| Torfabrik hat folgendes geschrieben: |
Ich merke Dich vor, für die Saison 2023/2024  |
So in etwa dürfte es bei mir auch aussehen. Ich hab echt genug Leute im Umfeld, die Interesse an Karten fürs THW-Spiel haben. Da verscherbel ich sie nicht an Typen im Internet, die ich kein bisschen kenne.
Und Ansprüche, wo die Plätze sind, sollte man lieber gar nicht erst stellen. Das ist eh Glückssache, ob man noch die besten Karten im Oberrang bekommt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
haesvau
|
Verfasst am: Mi, 21.07.2010, 23:23 Titel: |
|
|
Meine Güte, nun hackt doch nicht so auf ihm herum!
Immer das Gleiche hier:
Da stellt jemand ein ernsthaftes Kartengesuch und erntet nur Sprüche, die weder ihn noch sonst jemand voranbringen.
Und wieder sind alle empört, weil man ja nur Karten an ausgesuchte, handverlesene HSV-Spezial-Fans weitergibt und nicht an andere, damit ja kein Kieler in die Halle kommt.
Die vielen Tickets bei ebay fallen dann sicher auch vom Himmel...  _________________ Was ich dir schon immer mal sagen wollte:
Du arbeitest doch aufm Fischkutter, Alter, und zwar als Gestank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha
|
Verfasst am: Do, 22.07.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Na, da dürfte es schon eine kleine Lücke zwischen den 30 Powerusern im Forum und den 6.000 Dauerkarteninhabern geben. Für drei Tickets gegen Göppingen geb ich mein Vorkaufsrecht aber ab.  |
|
| Nach oben |
|
 |
haesvau
|
Verfasst am: Sa, 24.07.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Hast ja vermutlich recht!
Die Aufgeregten hier geben ihre Tickets vermutlich wirklich nur gegen Unterschriften in Blut ab.
Aber mich ärgern halt diese blöden Kommentare. Es muss ja niemand seine Karten verkaufen, dann lasst es eben sein. _________________ Was ich dir schon immer mal sagen wollte:
|
| Nach oben |
|
 |
BobFan

|
Verfasst am: Sa, 24.07.2010, 19:18 Titel: |
|
|
| haesvau hat folgendes geschrieben: |
Hast ja vermutlich recht!
Die Aufgeregten hier geben ihre Tickets vermutlich wirklich nur gegen Unterschriften in Blut ab.
Aber mich ärgern halt diese blöden Kommentare. Es muss ja niemand seine Karten verkaufen, dann lasst es eben sein. |
Er fragt, ob ihm jemand Karten kauft. Wir sagen nein. Wenn wir das mit ein bisschen Spaß verpacken, solltest du uns das schon lassen.
Ist ja jetzt nicht so, dass es böse gemeint ist. (wobei ich virtuell wohl auch einen etwas anderen Umgangston gewöhnt bin als viele hier ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Torfabrik

|
Verfasst am: So, 25.07.2010, 09:56 Titel: |
|
|
| haesvau hat folgendes geschrieben: |
| Aber mich ärgern halt diese blöden Kommentare. Es muss ja niemand seine Karten verkaufen, dann lasst es eben sein. |
Es zwingt Dich ja auch keiner, die "blöden" Kommentare hier zu lesen, oder? _________________ There's no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
haesvau
|
Verfasst am: Fr, 13.08.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Tja, dann wird es manchmal recht eng, hier überhaupt noch was lesen zu können  _________________ Was ich dir schon immer mal sagen wollte:
|
| Nach oben |
|
 |
|