|
Forum HSV Hamburg - Europapokal-Sieger 2007 - DHB-Pokal-Sieger 2006 + 2010
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heimfelder

Anmeldungsdatum: 10.10.2009 Beiträge: 286 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: Mi, 14.07.2010, 00:00 Titel: |
|
|
| Nico hat folgendes geschrieben: |
| Minimaus hat folgendes geschrieben: |
Toll?
Ich finde sie eher nicht so toll. Mit Frankreich, Spanien, Bahamas, Ägypten und Tunesien haben die Deutschen sicherlich die schwerste aller Gruppen zugelost bekommen. |
Genau das ist ja das tolle
Das gibt spannende Partien und wird zeigen, ob die DHB-Mannschaft sich steigern konnte. |
Die Fußballer haben ihre WM gerade hinter sich und haben jetzt Urlaub!! Bei den Handballern ist es jedes Jahr das gleiche,...mitten in der Saison eine EM oder WM!! Für mich ist es da keine Spannung mehr sondern ein Martyrium!! Ich bin ein Gegner dieses Systems,...da tut es mir schon beim zugucken weh wenn fast jeden Tag ein Spiel angesetzt wird!! Und dann geht es danach voll Power in der Bundesliga weiter!! Aber was solls,...das Thema hatten wir ja schon!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Minimaus

|
Verfasst am: Mi, 14.07.2010, 12:39 Titel: |
|
|
| Minimaus hat folgendes geschrieben: |
Toll?
Ich finde sie eher nicht so toll. Mit Frankreich, Spanien, Bahamas, Ägypten und Tunesien haben die Deutschen sicherlich die schwerste aller Gruppen zugelost bekommen. |
Meinte natürlich Bahrain!  _________________ Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mue7

|
Verfasst am: Mi, 14.07.2010, 13:30 Titel: |
|
|
| Heimfelder hat folgendes geschrieben: |
Die Fußballer haben ihre WM gerade hinter sich und haben jetzt Urlaub!! Bei den Handballern ist es jedes Jahr das gleiche,...mitten in der Saison eine EM oder WM!! Für mich ist es da keine Spannung mehr sondern ein Martyrium!! Ich bin ein Gegner dieses Systems,...da tut es mir schon beim zugucken weh wenn fast jeden Tag ein Spiel angesetzt wird!! Und dann geht es danach voll Power in der Bundesliga weiter!! Aber was solls,...das Thema hatten wir ja schon!! |
Und schönen Handball sehen wir bestimmt auch eher von ausgeruhte(re)n Spielern... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|