www.hsvhandball.com
Forum HSV Hamburg - Europapokal-Sieger 2007 - DHB-Pokal-Sieger 2006 + 2010

FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

WM 2011 Schweden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.hsvhandball.com Foren-Übersicht -> Handball-WM/-EM, DHB-Talk, Europacup, Champions League
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heimfelder

BeitragVerfasst am: Mi, 14.07.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat folgendes geschrieben:
Minimaus hat folgendes geschrieben:
Toll?
Ich finde sie eher nicht so toll. Mit Frankreich, Spanien, Bahamas, Ägypten und Tunesien haben die Deutschen sicherlich die schwerste aller Gruppen zugelost bekommen.

Genau das ist ja das tolle Cool
Das gibt spannende Partien und wird zeigen, ob die DHB-Mannschaft sich steigern konnte.

Die Fußballer haben ihre WM gerade hinter sich und haben jetzt Urlaub!! Bei den Handballern ist es jedes Jahr das gleiche,...mitten in der Saison eine EM oder WM!! Für mich ist es da keine Spannung mehr sondern ein Martyrium!! Ich bin ein Gegner dieses Systems,...da tut es mir schon beim zugucken weh wenn fast jeden Tag ein Spiel angesetzt wird!! Und dann geht es danach voll Power in der Bundesliga weiter!! Mit den Augen rollen Aber was solls,...das Thema hatten wir ja schon!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimaus

BeitragVerfasst am: Mi, 14.07.2010, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Minimaus hat folgendes geschrieben:
Toll?
Ich finde sie eher nicht so toll. Mit Frankreich, Spanien, Bahamas, Ägypten und Tunesien haben die Deutschen sicherlich die schwerste aller Gruppen zugelost bekommen.

Meinte natürlich Bahrain! Winken
Mue7

BeitragVerfasst am: Mi, 14.07.2010, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heimfelder hat folgendes geschrieben:
Die Fußballer haben ihre WM gerade hinter sich und haben jetzt Urlaub!! Bei den Handballern ist es jedes Jahr das gleiche,...mitten in der Saison eine EM oder WM!! Für mich ist es da keine Spannung mehr sondern ein Martyrium!! Ich bin ein Gegner dieses Systems,...da tut es mir schon beim zugucken weh wenn fast jeden Tag ein Spiel angesetzt wird!! Und dann geht es danach voll Power in der Bundesliga weiter!! Mit den Augen rollen Aber was solls,...das Thema hatten wir ja schon!!

Und schönen Handball sehen wir bestimmt auch eher von ausgeruhte(re)n Spielern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.hsvhandball.com Foren-Übersicht -> Handball-WM/-EM, DHB-Talk, Europacup, Champions League Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.