| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BobFan

|
Verfasst am: Mi, 09.12.2009, 14:44 Titel: |
|
|
| Jensemann hat folgendes geschrieben: |
O.K. Eine "zuneigungung" zur Photografischn Darstellung ist OK.
Aber ob DICH ein Däne auf der Außenposition mag ? |
Vielleicht hätte ich das mit Hans in einer neuen Zeile schreiben sollen. Bezog sich eigentlich nur auf den Post von Heimfelder (keiner hat ihn lieb und er mag Hans)
Und außerdem... warum nicht? Hab ihn noch nie getroffen. Vielleicht würden wir uns ja gut verstehen.
| Andreas hat folgendes geschrieben: |
Moose ist immer lieb, nur ab und zu fotografiert sie Leute in unvorteilhaften Posen |
Bisher hab ich noch nichts schlimmes von mir auf ihren Fotos entdeckt. Und wenn schon, hab mich gestern auf dem Videowürfel genug zum Affen gemacht.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cal

|
Verfasst am: Mo, 21.12.2009, 15:03 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch neu hier, 26 Jahre alt, aus Hamburg. Hab ich 'nen Lieblingsspieler? Hm, ich mag Bobo gern. Und Pelle.
| BobFan hat folgendes geschrieben: |
Und wenn schon, hab mich gestern auf dem Videowürfel genug zum Affen gemacht.  |
Stimmt
Tschulligung, normalerweise bin ich nicht so. Nur bei BobFan. Unter Geschwistern darf man das  _________________ Ich nehme keine Drogen. Meine Träume sind beängstigend genug.
(Maurits Cornelis Escher) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mue7

|
Verfasst am: Mo, 22.02.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, mich anzumelden. Ich bin 16 Jahre alt und sympathisch ist mir der HSV seit gut 2 Jahren. Mein absoluter Lieblingsspieler ist Toto, aber Bobo mag ich auch sehr gerne. Ach, eigentlich sind sie ja alle toll! Leider wohne ich zu weit weg, sodass ich noch nie in der CoLinA war. Bei Auswärtspielen in der Nähe bin ich aber oft dabei!
Liebe Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Moose

Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 7154 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: Mo, 22.02.2010, 20:46 Titel: |
|
|
| Mue7 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, mich anzumelden. Ich bin 16 Jahre alt und sympathisch ist mir der HSV seit gut 2 Jahren. Mein absoluter Lieblingsspieler ist Toto, aber Bobo mag ich auch sehr gerne. Ach, eigentlich sind sie ja alle toll! Leider wohne ich zu weit weg, sodass ich noch nie in der CoLinA war. Bei Auswärtspielen in der Nähe bin ich aber oft dabei!
Liebe Grüße  |
Herzlich Willkommen
und ich drück die Daumen, das du es bald mal
in unser wunderschönes Wohnzimmer schaffst  _________________
Guillaume Gille: "Als Brüder sind wir so.
Wenn er was auf die Fresse kriegt, versuche ich ihn zu rächen."
Foto15 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mue7

|
Verfasst am: Mo, 22.02.2010, 20:57 Titel: |
|
|
| Moose hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Liebe Grüße  |
Herzlich Willkommen
in unser wunderschönes Wohnzimmer schaffst  |
Dankesehr! Ich habe eigentlich zum Geburtstag einen "Gutschein" für das Spiel gegen Kiel bekommen, weil es da noch keine Karten gab. Leider waren die Karten wegen des Vorkaufsrechts ja schon sofort weg.
Aber irgendwann schaffe ich es hoffentlich mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Geraldo
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge: 260 Wohnort: Hamburg Meiendorf
|
Verfasst am: Mo, 22.02.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Hallo!
Liebe Grüße  |
Herzlich Willkommen
in unser wunderschönes Wohnzimmer schaffst  |
Dankesehr! Ich habe eigentlich zum Geburtstag einen "Gutschein" für das Spiel gegen Kiel bekommen, weil es da noch keine Karten gab. Leider waren die Karten wegen des Vorkaufsrechts ja schon sofort weg.
Aber irgendwann schaffe ich es hoffentlich mal! |
Wie Moose schon geschrieben hat
Herzlich willkommen und sei gegrüßt
Das mit den Karten gegen Kiel ist allerdings etwas schwer
Da muß man schon mal ein halbes Jahr vorausplanen _________________ pro Sandström |
|
| Nach oben |
|
 |
BobFan

|
Verfasst am: Mi, 24.02.2010, 03:44 Titel: |
|
|
| Geraldo hat folgendes geschrieben: |
Wie Moose schon geschrieben hat
Herzlich willkommen und sei gegrüßt
Das mit den Karten gegen Kiel ist allerdings etwas schwer
Da muß man schon mal ein halbes Jahr vorausplanen |
Da bringt dir die beste Planung nichts, wenn du niemanden kennst, der eine Dauerkarte hat.
Auch von mir ein an Mue7! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Katina
|
Verfasst am: Di, 02.03.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Ein Freund von mir wird am Samstag 18 und ich habe mir mit Freunden überlegt, was ich ihm denn schenken könnte. Er ist slebst erfolgreich beim Handball tätig und ist auch seit vielen Jahren HSV Dauerkarten-Inhaber.
Gibt es die Möglichkeit es irgendwie zu organisieren, dass er entweder ein Fotoshooting mit einem Spieler machen könnte, oder gar bei einem Trainig einmal mitmachen kann?? Oder irgendeine andere schlaue Idee wie ich ihn überraschen kann !?
Freue mich auf eure Antworten Bitte so schnell wie möglich |
|
| Nach oben |
|
 |
Brummsel
|
Verfasst am: Di, 02.03.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Meines Wissens kann man manchmal zum Training in der Volksbank-Arena "einfach so" (oder mit Anmeldung?) vorbeischauen.
Und Gelegenheit zu einem "Fotoshooting" gibts jedes Mal nach dem Spiel im On-Stage-Restaurant, normalerweise kommen ein paar Spieler immer dahin, um sich "unters Volk zu mischen". Und sind dann auch sehr geduldig, was Foto-Wünsche angeht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinneberger
|
Verfasst am: Mi, 19.05.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Willkommen
und ich beisse auch nicht  |
Sind Elche nicht eh Vegetarier?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Minimaus

|
Verfasst am: Fr, 21.05.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch noch ziemlich neu hier. _________________ Als Gott erfuhr, dass Handball nur für die besten ist, erschuf er noch Fußball! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin

|
Verfasst am: Di, 06.07.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Ich bin auch neu hier. Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, schreib aber nicht so oft. Ich wohn auch leider zu weit weg um zu einem Heimspiel zu gehen, bin dann aber immer da, wenn sie in Wetzlar spielen. Weiß jemand vielleicht, wie man an Autogrammkarten kommt?
LG Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
flossijule

Anmeldungsdatum: 23.05.2008 Beiträge: 138 Wohnort: Hamburg, meine Perle
|
Verfasst am: Di, 06.07.2010, 17:30 Titel: |
|
|
| Kathrin hat folgendes geschrieben: |
Ich bin auch neu hier. Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, schreib aber nicht so oft. Ich wohn auch leider zu weit weg um zu einem Heimspiel zu gehen, bin dann aber immer da, wenn sie in Wetzlar spielen. Weiß jemand vielleicht, wie man an Autogrammkarten kommt?
LG Kathrin |
probier's mal hier.....
http://www.hsvhandball.com/de/fans/autogramme/ _________________ 11.04.2008 und 11.04.2010....ich liebe euch für diese Spiele.
und jetzt erst recht:
MATTI FÜR DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin

|
Verfasst am: Mi, 07.07.2010, 15:30 Titel: |
|
|
| flossijule hat folgendes geschrieben: |
| Kathrin hat folgendes geschrieben: |
LG Kathrin |
probier's mal hier.....
http://www.hsvhandball.com/de/fans/autogramme/ |
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|