|
Forum HSV Hamburg - Europapokal-Sieger 2007 - DHB-Pokal-Sieger 2006 + 2010
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Micha
|
Verfasst am: Do, 26.03.2009, 13:31 Titel: |
|
|
| Auch wenns hier eigentlich um ne andere Bustour geht. Als nicht-fanclub-organisierter Fan wollte ich mich nur nochmal für die prima Organisation gestern bedanken. Das war meine erste Fanfahrt. Ich hatte einen tollen Abend. Und wer auch immer sich das auf seine Fahnen schreiben möchte (ich nehme mal an, vornehmlich haben wir das Luchit zu verdanken), dankeschön. |
|
| Nach oben |
|
 |
HeikeM
|
Verfasst am: Do, 26.03.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Micha.... da stimme ich Dir total zu- auch von mir vielen Dank für die- wie immer prima organisierte Tour- nach Flensburg. Luchti- klasse und immer wieder gerne mit Dir auf Tour!!
IntenisVe Grüße Heike  |
|
| Nach oben |
|
 |
remo

|
Verfasst am: Do, 26.03.2009, 16:15 Titel: |
|
|
so friedlich soll es sein.........gemeinsam sind wir alle stark, das Team und auch die Fans, egal welchem FC sie angehören. Ihr ward gestern absolut Spitze, ich saß vor dem Fernseher und dachte schon, ich hätte ein Heimspiel verpasst.
Weiter so |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|